Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Das Haus Zamis 61
Blutopfer

Corvo Catalina 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Schirille lebt - und Coco hat zum Schluss einige interessante Informationen über die Habergeiß erhalten. Da Schirille ein Spion Asmodis ist, beschließt Coco im Umgang mit ihr zukünftig vorsichtiger zu sein.
Andererseits bedeutet diese Tatsache aber auch Chancen. Michael Zamis wäre nicht der einflussreichste Wiener Dämon, wenn er nicht prompt einen Plan schmieden würde, mit Schirilles Hilfe den Kontakt zu den Oppositionsdämonen zurückzugewinnen.
Nur Coco muss er noch überzeugen, ihm beizustehen, denn sie soll die entscheidende Rolle in seinem Plan spielen - wenn das Blut¬opfer dargebracht wird ...